DM-Haul

20:14:00




Hallo meine Lieben

Ich war vor ein paar Tagen bei dm einkaufen und habe mir ein paar Produkte im Bereich dekorative Kosmetik mitgenommen.

essence fancy lashes


Dadurch ich sie leider nicht mehr vorrätig habe, musste ich mir die essence fancy lashes umbedingt wieder nachkaufen. Ich mag diese Wimpern sehr gerne, sie sind leicht zum Aufkleben und sehen natürlich aus. Ein Wimpernkleber ist natürlich auch dabei.

Preis: 2,45€




Catrice Camouflage


Als nächstes musste ich mir umbedingt die Catrice Camouflage Cream kaufen. Ich weiß echt nicht was ich bloß ohne diese Abdeckcreme machen würde. Sie deckt alles ab, was bei mir abzudecken ist. Egal ob Pickeln, Rötungen oder Augenringe. Ich werde sie mir auch immer wieder nachkaufen.

Farbe: 20 Light Beige
Preis: 2,95€


essie Nagellack




Als nächstes habe ich mir 2 neue essie Nagellacke gekauft. Einmal die Farbe 023 eternal optimist und die Farbe 099 mint candy apple. Die Farbe eternal optimist würde ich als eine Mischung aus altrosa und nude bezeichnen. Ich persönlich bin auch ein totaler Fan der essie Nagellacke. Sie halten lange auf den Nägeln und mit dem Pinsel kann man den Lack sehr präzise auftragen. Die Farbe mint candy apple würde ich als ein hell leuchtendes pastell-grün bezeichnen. 

Preis: 8,95€


Maybelline Color Sensational Lippenstift


Natürlich musste auch ein Lippenstift mit und da habe ich mir den Color Sensational Lippenstift von Maybelline in einer sehr sommerlichen Farbe gekauft. Ich finde, dadurch er nicht so auffällig ist, kann man ihn auch im Alltag benutzen. 

Farbe: 148 Summer Pink
Preis: 8,95€


Maybelline Fit me! Foundation


Das nächste und somit letzte Produkt ist die Maybelline Fit me! Foundation. Diese Foundation hatte ich auch schon mal, und dadurch ich mit ihr sehr zufrieden war, habe ich sie mir wieder nachgekauft.

Farbe: 130 Buff Beige
Preis: 9,95€


Ich hoffe mein Haul hat euch gefallen.
Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr mir das auch gerne schreiben :)


You Might Also Like

0 Kommentare