Pinkbox vom Januar 2017

18:52:00


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Pinkbox vom Januar zeigen. Ich fand sie jetzt nicht wirklich so besonders, da ich eigentlich nichts davon wirklich gebrauchen konnte, aber überzeugt euch selbst :) Es waren wieder 5 Produkte in der Box enthalten sowie auch eine Zeitschrift.



Außer den 5 Produkten war noch folgendes dabei



  • Eat Smarter! Zeitschrift, das Magazin für moderne Ernährung
  • Infokärtchen über das Aloe Vera Gel Pur von Santaverde
  • Infokärtchen vom Kinofilm La La Land, wo man 2 von 20 Kinogutscheinen gewinnen kann
  • Leseprobe des Roman's Bourbon Kings vom Autor J.R. Ward








Perlweiss Schönheits-Zahnweiss - 3,59€

Mit einzigartigem Pearl Powder der asiatischen Süßwasser-Perle sorgt Perlweiss Schönheits-Zahnweiss - zuverlässig und schonend - in 10 Tagen für eine Stufe weißere Zähne und strahlenden Glanz. Mit Fluorid für gestärkten Zahnschmelz und Karies-Schutz.


Sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig - 3,49€

Winterliches Wohlfühlerlebnis für geschmeidige Haut! Die Sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig reinigt die Haut sanft und verwöhnt mit zartem Duft die Sinne. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den Hautschutzmantel und die Feuchtigkeitsbalance der Haut - vor allem im Winter.


Santaverde Aloe Vera Gel Pur - 8,90€

Das intensiv feuchtigkeitsspendende Aloe Vera Gel Pur unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Besonders wohltuend und kühlend nach dem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, Insektenstichen und Hautreizungen.


Method Pflanzenbasierte Handseife Pink Grapefruit - 2,99€

Es ist vier Uhr nachmittags. Kannst du dich daran erinnern, wo deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer der himmlisch duftenden, pflanzenbasierten Handseifen. Und dann ein sauberes High-five mit duftenden Händen!


Alessandro Nagellack - 4,99€

Die von Profis empfohlenen Alessandro Nagellacke lassen keine Wünsche offen. Neben hoher Deckkraft überzeugen sie durch lange Haltbarkeit und kurze Trockenzeit. Der speziell designte Quick brush-Pinsel garantiert ein einfaches und schnelles Auftragen. Die Alessandro Nagellacke sind nicht nur 5-free, sondern sogar 7-free* und dazu noch vegan**.

*7-free: Verzicht auf schädliche Inhaltsstoffe, d.h. ohne Parabene, Formaldehyd, Dibutylphthalat (DBP), Xylol, Campher, Formaldehydharz und Toluol
**vegan: Ganz ohne tierische Produkte und Tierversuche

Das war es auch schon mit meiner Pinkbox vom Januar. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben wie sie euch gefallen hat.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also ich fand die Box diesen Monat auch nicht sooooo super..war halt ganz okay zum testen ..aber gearde die Handseife kann meine jetzige nicht toppen. kennst du die??und wenn ja wie findest du diese Seife hier????

    AntwortenLöschen