Pinkbox März 2016

17:31:00


Hallo meine Lieben :)

Ich weiß, der März war schon vor 2 Monaten, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen euch meine Pinkbox März zu zeigen.



Wie man schon erkennen kann, ist diese Box in Pink gehalten und beinhaltet ein paar Broschüren, Gutscheine sowie 5 Produkte.

Folgende Broschüren und Gutscheine waren enthalten



  • Jolie April Ausgabe - kostet im Handel nur 2€
  • 20% Rabattgutschein von Boden New British
  • 5€ Rabattgutschein von Depot
  • Gutscheinheftchen von Premium Shopping
  • 15% Rabattgutschein von Amorelie
  • Infobroschüre über die neue Forbidden Volume Rebel Mascara von Essence
  • 10% Gutschein von design3000.de


Kommen wir nun zu den Produkten :)


Forbidden Volume Rebel Mascara von Essence



More and more ! Dramatisches Volumen ohne zu verklumpen. Die Forbidden Volume Rebel Mascara erzielt durch die speziell konzipierte Faserbürste mit abwechselnd kürzeren und längeren Fasern noch intensiveres und sofortiges Volumen. No limit !

Hätte diese Mascara nicht wirklich gebraucht, da ich grad mit meinen am Aufbrauchen bin :D trotzdem bin ich auf diese sehr gespannt :)


The Velvets Eyeshadow 06



Wie Samt ! Mit weicher, besonders geschmeidiger Textur setzen die Velvet Eyeshadows das Augenlid in den Fokus.

Dieser Lidschatten hat einen sehr schönen Kaffeeton, gefällt mir gut :)


Wonder Eye Cream von Balance Me



Eine tolle Augencreme mit dreifacher Wirkung - das ist das kleine Creme-Wunder von Balance Me. Die Creme eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, hellt dunkle Schatten auf, reduziert feine Linien und Schwellungen.

Verwende zur Zeit zwar eine Augencreme von Olaz, aber bin trotzdem seeehr auf diese gespannt :)


Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love von Balea



Für die Haut und die Sinne. Das Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love schenkt mit dem anregend magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Dufterlebnis. Genieße Deinen ganz persönlichen Verwöhnmoment.

Dieses Bodyspray riecht sehr frisch und fruchtig, ideal für Frühling/Sommer :)


Advanced White für weißere Zähne von Listerine



Ein charmantes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen ist die beste Visitenkarte für einen perfekten Auftritt. Listerine Advanced White löst selbst starke Verfärbungen in nur zwei Wochen und hilft, neuen vorzubeugen - für ein schönes Lächeln mit weißen Zähnen.

Wollte diese Mundspülung schon seit einiger Zeit mal testen, bin neugierig :)


So, das war der Inhalt meiner März Pinkbox.
Wie hat euch diese Box gefallen ??
Obwohl das ein oder andere Produkte nicht so schlecht ist, bin ich irgendwie trotzdem enttäuscht.

Schreibt es mir einfach in die Kommentare :)





You Might Also Like

0 Kommentare