[Review] Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

10:30:00


Hallo Mädels,

Am Freitag erreichte mich ein winzig kleines Paket von Nivea. In diesem Paket befand sich der Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer. Ich habe ihn gestern Abend unter der Dusche ausgiebig getestet und möchte euch diesen gerne vorstellen.

Folgendes war in meinem Paket enthalten



  • Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer
  • ein Kärtchen wo die komplette Pflegeserie vorgestellt wird
  • ein Kärtchen wo wir Testerinnen diesen Rasierer online bewerten können




Das Design des Rasierers ist natürlich in blau-weiß gehalten, wie sollte es den bei Nivea auch anders sein :D Ich habe diesen Rasierer als Einzelstück erhalten. In der originalen Rasiererverpackung befinden sich 3 Stück.




Er besteht aus 5 hochwertigen Klingen, die für eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl sorgen sollen. Das integrierte Nivea-Gleit-Pflegepad mit Eucerit bildet einen pflegenden Schutzfilm auf der Haut, soll für Irritationen schützen und für ein weiches Hautgefühl sorgen.




Der Rasierer selbst erscheint in einem eleganten und innovativen Design. Der ergonomische Griff garantiert Gleitsicherheit auch unter der Dusche.




Das 360° Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.


Mein Fazit

Das Design gefällt mir recht gut und er liegt auch gut in der Hand. Er entfernt auch schonend die Haare. Man kommt wunderbar an etwas schwierigeren Stellen - wie Kniekehlen oder Achseln - , dank des Schwunggelenkes ran. Wenn man damit andere Einwegrasierer vergleicht, ist das ja mal ne deutliche Verbesserung ;) 

Den Preis finde ich eigentlich angemessen (3er Packung 5,95€)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :) Ich mag den Rasierer so garnicht und finde den vom rasieren her sehr unangenehm. Aber so sind Geschmäcker eben :) Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ehe man eine Review schreibt, sollte man wissen worüber man schreibt. Das sind keine Einwegrasierer, sondern Rasieree mit Wechsekklinge. Gut dass ich noch einen der Einwegrasierer vorliegen habe, die sehen etwaa anders aus. Das Blaue in der Mitte des Klingenkopfes ist ein Button, den kann man eindrücken und die Klinge entfernen. Aber lieber schnell eine Review rausjagen �� Hab das Set auch uns habe mir den Prospekt zuvor auch durchgelesen, Da steht alles drin. Sorry für die Kritik, aber musste mal sein

    AntwortenLöschen