Kleiner Müller-/Bipa-Haul

16:17:00





Hej Mädels,
Ich war am Wochenende beim Müller und beim Bipa.
Und wiedermal kaufte ich mehr als was ich eigentlich wollte :D





Ultimate Colour Lippenstift - von CATRICE
Lipliner - von ESSENCE

Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe 360 MATTraction
Lipliner in der Farbe 14 Femme Fatale

Der Lippenstift in Kombination mit dem Lipliner


Auch bei Amazon erhältlich



Blenderpinsel - von BODYSOUL

Blenderpinsel



Mit diesem Blenderpinsel lässt sich der Lidschatten perfekt verblenden.
Die mikrofein gearbeiteten, synthetischen Nylonhaare mit speziellem spitzzulaufenden Schnitt ermöglicht das einfache Verwischen und Verblenden von Farbübergängen.
Dieses Produkt ist besonders für Tierhaarallergiker geeignet.


Colour Explosion Lipgloss - von LOOK BY BIPA

Colour Explosion in der Farbe Hot Kisses



Dieses Lipgloss sorgt für eine farbige Trendexplosion auf den Lippen und für ein Finish mit ultrastarkem Wetlook-Effekt.
Es versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und Vitamin E - für ein supersoftes Feeling und ultimative Pflege.



Mir gefällts :)


Kajalstift - von LOOK BY BIPA

Kajalstift in der Farbe 3 Night


I Love Nude Lidschatten - von ESSENCE

I Love Nude Lidschatten in der Farbe 06 Coffee Bean (links) und 04 Sweet Like Chocolate


Diese Lidschatten sorgen mit einer seidig weichen Textur für ein unvergessliches Augen-Make-Up.
Sie haben einen langanhaltenden strahlenden Farbeffekt ohne zu verblassen.


Mir gefallen diese Farben irre gut *-*


You Might Also Like

0 Kommentare